UNSERE AKTUELLEN TERMINE

BEST BUDDIES WEEK - AB DEM 11.03.2019

In der Woche vom 11.03. bis 15.03.2019 - Freunde mitbringen und Spaß haben!

Unter dem Motto “Best Buddies Week” kann jedes Mitglied in dieser Woche einen Freund oder eine Freundin zum Hockeytraining mitbringen. Jeder der Lust hat, in unsere Sportart und unseren Verein reinzuschnuppern, ist herzlich willkommen.

Der Best Buddies Day wird von den einzelnen Teams organisiert, sprecht also Eure Trainer an. Wir wünschen Euch viel Spaß, nutzt dieses Event, um neue Teammitglieder zu gewinnen. Vor allem die Mannschaften unserer Kleinsten können immer Verstärkung gebrauchen!



SAVE THE DATE - 23.03.2019

Am 23.03.2019 soll es einmal um die gehen, die das ganze Jahr unsere Hockey-Spieler fahren, bekochen, bedienen, Trikots waschen, Stände befüllen, umsorgen und vor allem immer wieder motivieren. Kurzum: Es geht um Euch!
Wir feiern deswegen eine schöne Party, völlig zwanglos und ohne Tagesordnung!
Da wir nicht wissen, wie viele an diesem Tag von Euch kommen wollen, wissen wir auch noch nicht, wo es stattfindet!
Deswegen bitten wir um eine Zusage bis zum 24.02.2019!
Eingeladen sind an diesem Abend alle Eltern und unsere älteren Hockeyspieler, die auch schon als Trainer mithelfen sowie die Herrenmannschaft (es gibt keine Damenmannschaft, sonst wäre sie auch eingeladen worden, natürlich) .
Bitte merkt Euch den Termin vor, wir freuen uns auf Euch und schicken noch die Einladung, sobald der Ort feststeht.
 
Euer Martin Schaper



ANHOCKELN - 01.05.2019

Auch in diesem Jahr wollen wir am 01.05. unser alljährliches Frühlingsfest "Anhockeln" feiern. Dabei wollen wir nicht nur den Beginn der Feldsaison auf dem Waldsportplatz begehen, sondern auch ein Spaßturnier veranstalten, an dem auch Eltern teilnehmen können, wenn sie wollen. Dabei lernen sie, was ihre eigenen Kinder auf dem Platz so alles schon können und wie schwierig es manchmal ist, den Ball so elegant zu spielen wie die Kids.

Der Grill wird gestellt, so auch Wasser und Säfte. Bitte bringt je Familie einen Salat oder eine andere Beilage mit, sowie die eigenen Grillsachen wie Fleisch, Tofu, Geschirr und Besteck. Kuchen und andere Süßigkeiten werden sicher auch nicht verschmäht.

Sportsachen nicht vergessen!! Wir freuen uns darauf, am 01.05. ab 11:30 Uhr möglichst viele Mitglieder und Freude bei Sonnenschein und guter Laune zum Sport und geselligen Beisammensein am Waldsportplatz zu begrüßen.



HOCKEYTURNIERE IN BAD KREUZNACH

45. Internationales Mädchen - Hockeyturnier
Weibliche Jugend / Mädchen A, B, C und D

am Christi Himmelfahrt Wochenende
30.+31.05.2019 (Anreise und Aufbau am 29.05.2019)

____________________________________________________

64. Internationales Knaben - Hockeyturnier

Männliche Jugend / Knaben A, B, C und D

am Fronleichnam Wochenende
20.+21.06.2019 (Anreise und Aufbau am 19.06.2019)


An Christi Himmelfahrt und Fronleichnam 2019 ist es endlich wieder soweit – das sagenhafte Turnier in Bad Kreuznach steht wieder an! Wir werden wieder mit so vielen Teams wie möglich auflaufen. Alle bekommen auch die Gelegenheit, höher zu spielen und sich auszuprobieren.

Unsere Zelte schlagen wir auf dem landschaftlich sehr schönen Hockeygelände direkt an den Salinen auf. Macht eure Hockey- und Zeltsachen klar und meldet euch so bald wie möglich im TeamSystems an! Bitte mit Anreisetag und Begleitpersonen, die dort übernachten oder frühstücken. Anreise ist immer mittwochs, so früh wie möglich. Wir versuchen wieder den Platz auf dem Hügel neben den Wuppertalern zu bekommen. Auch am Donnerstag ist die Anreise noch möglich, dann allerdings spätestens 8:30 Uhr spielfertig auf dem Platz.

Um vor Ort ein ordentliches Lager aufzuschlagen, nehmen wir das bewährte Mannschaftszelt, Tische und Bänke mit. Der Teilnahmebeitrag für Spieler und Begleiter wird noch rechtzeitig mitgeteilt.

Wir freuen uns heute schon auf ein erfolgreiches und schönes Turnier!